BioFach 2013: Rückblick mit Vorträgen online

Die BioFach 2013 liegt hinter uns: In unserem Rückblick erhalten Sie neben interessanten Berichten und Einschätzungen auch Zugriff auf sämtliche Vorträge, an welchen die Kommunikationsberatung Klaus Braun beteiligt war...

Besucherzahl auf Vorjahresniveau

Die BioFach 2013 freute sich wieder über etwa 41.000 Besucher. Auch dieses Jahr waren die Kommunikationsberatung Klaus Braun in voller Stärke vertreten. Für alle die unsere Vorträge dort verpasst haben oder einfach keine Gelegenheit hatten selber nach Nürnberg zu fahren, haben wir das wichtigste zusammengetragen.


Unsere Vorträge auf der BioFach:

Im Mittelpunkt der Woche Aufenthalt in Nürnberg standen für uns natürlich die eigenen Vorträge. Insgesamt waren wir siebenmal mit unterschiedlichen Partnern im Fachhandels-Forum vertreten. Darüber hinaus hatten wir aber immer wieder auch Gelegenheit, uns auf dem Messegelände umzuschauen. So haben wir viele Aussteller besucht, Informationen gesammelt und Stimmungen erfühlt, und wollen diese Eindrücke jetzt auch mit Ihnen teilen:

 

Zum BioFach-Rückblick 2013


Wir hoffen dass auch Sie die BioFach erfolgreich hinter sich gebracht haben. Für mich persönlich war es der zweite Besuch in Nürnberg und wieder war ich begeistert von der verhältnismäßig lockeren und gemeinschaftlichen Stimmung. Aus meiner beruflichen Vergangenheit kenne ich auch ganz andere Messen! Nun bin ich aber froh dass ich in dieser Branche gelandet bin, in der es zumindest in weiten Teilen noch um mehr geht, als "nur" Geld zu verdienen...

 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

 

Simon Döring