Winterpause - alles Gute für das neue Jahr!

Ein außerordentliches Jahr 2017, ein Jahr voller spannender Momente und neuen Entwicklungen neigt sich dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht schon  kurz bevor. Die Uhren scheinen sich in der Adventszeit besonders schnell zu drehen. Vieles muss noch erledigt werden und alles sollte möglichst perfekt sein. Wir wünschen dass wir alle in dieser Zeit zur Ruhe kommen und gönnen unserem Büro eine kleine Pause...


Während im Naturkosthandel rund um Weihnachten und Silvester hoffentlich die Kassen klingeln wollen wir diese Zeit nutzen, um ein spannendes Jahr 2017 in Ruhe abzuschließen, Energie für viele Projekte im neuen Jahr zu sammeln und uns Zeit für die Menschen in unserem persönlichem Umfeld zu nehmen haben, die uns wichtig sind.

Daher bleibt unser Büro in der Zeit vom

 

22. Dezember 2016

bis einschließlich

07. Januar 2017

 

geschlossen.  Ab dem 08. Januar 2017 ist unser Büro wieder besetzt und wir unterstützen vor allem den inhabergeführten Naturkostfachhandel bei allen wichtigen Fragen - unabhängig, ob es um eine Gründungen, Expansionsprojekte, Ladenübergaben oder andere Fragestellungen wie beispielsweise Online Marketing geht. Wir freuen uns darauf!