Wir verstärken unsere Kompetenz durch die
Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern, die durch ihre individuellen Kenntnisse und ihrem Spezialwissen gemeinsam mit uns zielführende Ergebnisse für Sie liefern.
Wir arbeiten in Kooperationen mit spezialisierten Kollegen aus den Bereichen Steuerberatung, Marketing, Gestaltung, Qualitätsmanagement und Finanzen.
Wenn es um Branchenkennzahlen, Markt-entwicklungen, Trends und Tendenzen geht, arbeiten wir regelmäßig mit einschlägigen Branchenverbänden, Instituten und Handels-panels zusammen.
Die Ergebnisse unserer Kooperationen werden häufig in Fachzeitschriften publiziert, sie fließen in Vorträge und Seminare ein und werden so den Interessierten zugänglich gemacht. Seit 2004 erstellen wir das Umsatzbarometer für die Naturkostbranche, das vierteljährlich in den Branchen-Informations-Medien veröffentlicht wird.
Uns ist es ein Anliegen, die Naturkostbranche zu unterstützen, diese weiter zu entwickeln und zu vernetzen. Deswegen haben wir auf Facebook interaktive Gruppen gegründet, um hier Bioladnern direkte Anstöße und Tipps zu geben, aber auch um der Branche eine Möglichkeit der Vernetzung zu schaffen.
Schauen Sie vorbei und werden Sie Mitglied!
Hier können alle relevanten Themen frei diskutiert werden und auch wir geben immer wieder neue Impulse und Anreize, welche die Qualität des Facebook-Marketings im Naturkosthandel nach unserer Ansicht verbessern können!
Werden Sie Teil der Facebook-Gruppe:
Vernetzen Sie sich mit anderen Bioladen-Inhabern, stellen Sie Ihre Fragen und nutzen Sie den Austausch unter Gleichgesinnten.
Werden Sie Teil unserer Facebook-Gruppe: Erfahrungsaustausch im Naturkosthandel