Das erwarten wir von uns:


Unser Leitbild - Motivation für jeden Tag

Um die Qualität unserer Leistungen auch nachhaltig sicherstellen zu können, haben wir ein Leitbild entwickelt, an welchem wir unsere Arbeit ausrichten. Wir verstehen diese Motive nicht als abstrakte Orientierung, sondern als ganz konkreten Maßstab, dessen Vorgaben wir Tag für Tag bestmöglich erfüllen und mit unseren Kunden real erleben:

Leitbild - Ansprüche an die Bioladen-Beratung

Wir und unser Leitbild

Simon Döring - Marketing, Webseitenentwicklung, Wirtschaftlichkeit
Simon Döring

"Mir ist besonders wichtig, dass die Zufriedenheit der Menschen an erster Stelle steht. Was bringt eine wirtschaftliche Beratung, wenn am Ende zwar bessere Zahlen stehen, die betroffenen Personen aber unglücklich oder mit Zweifel zurückgelassen werden? Die eigene Unabhängigkeit und gelebte Ehrlichkeit halte ich ebenfalls für wichtige Grundlagen um eine Beratung erfolgreich durchzuführen."

Karin Lösch - Kennzahlen, Branchenentwicklung und Office für die Bioladen-Beratung
Karin Lösch

"Für mich ist wichtig, dass ich mich mit meiner Arbeit identifizieren kann und ich für unsere Kunden in jeder individuellen Situation immer das Bestmögliche anbieten kann. Die Arbeit bleibt spannend, da wir aufgrund unserer Erfahrungen und Schwerpunkten immer neue Betätigungsfelder entwickeln und Kunden nie in eine Kategorie "Standard X" gehören. Kein Vorgang ist Routine, jede Anfrage ist einmalig."


Dass wir jeden Tag mit Freude unsere Arbeit machen.