Wir und andere


Beratung im Team - Bioladner profitieren von unseren Kompetenzen

Ein Apfel ist eine runde Sache


... und besteht dabei

doch aus einzelnen Teilen.

 

Dabei ist ein Apfel mehr als die Summe von vier Vierteln,

und bleibt doch wiederum ein Teil eines größeren Ganzen.


Gemeinsam für unsere Kunden:

 

Auch das Team der Kommunikationsberatung Klaus Braun besteht aus individuellen Menschen mit ganz persönlichen Eigenschaften:

 

Jeder bringt sein persönliches Potential und seine Stärken ein, jeder hat seine individuellen Aufgabenbereiche und setzt seinen Arbeitsschwerpunkt ein bisschen anders. Wir ergänzen uns menschlich, aber insbesondere in unseren fachlichen Kompetenzen:

Nutzen Sie die Qualität unseres gesamten Teams für Ihr Unternehmen!


Gleichzeitig arbeiten wir mit verschiedenen Kolleginnen und Kollegen zusammen, um als Partner umfangreichere Aufgaben bewältigen zu können. Indem wir die Fähigkeiten und Kompetenzen bündeln, können wir gemeinsam etwas erreichen, was so dem Einzelnen nicht gelänge. Neben projektbezogenen Kooperationen gibt es auch Freunde und Partner, die uns schon lange kollegial begleiten.