top of page

Daniel Kükenhöhner (von Petzinger) im Interview

Aktualisiert: 16. Mai 2023


Daniel Kükenhöhner hat ursprünglich im Handwerk gelernt, seine Berufung hat er aber in der Planung von Bio- und Reformläden gefunden: Wie sieht er die aktuelle Situation in der Branche und welche Faktoren sind aus seiner Sicht entscheidend für deren Zukunft? 🙄

👉 In jedem Fall ist es eine Frage der Philosophie und des Selbstverständnisses, wie ein Bioladen am Ende auf die Kunden wirkt. Und das hängt nicht nur mit dem Ladenbau zusammen wie uns Daniel Kükenhöhner in unserem Kurz-Interview zu erzählen hat. Ein spannendes Gespräch indem auch ich viel über die Perspektive vom Petzinger gelernt habe!

 
 

Erfahren Sie jetzt mehr über Daniel Kükenhöhner und sein Team:




19 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page